Feiern & mehr stellt sich vor

Über unseren Zeltverleih in Gnarrenburg

Wir bieten Ihnen ein "Rundum-Sorglos-Paket" an.

Unsere Dienstleistung richtet sich an alle Personen und Unternehmen, die ein unvergessliches Erlebnis mit Feiern, Einweihungen oder sonstigen Anlässen möchten. Dafür bieten wir Ihnen unser “ Rundum-Sorglos-Paket” an.


FLORIAN KÄMNA

Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der Branche des elterlichen Betriebes bestehend aus Zeltverleih, Partyservice und Veranstaltungen sowie deren Logistik tätig. Nach dem Tod meines Vaters Alfred Kämna im Jahre 2009 übernahm ich das seit mehr als 40 Jahren bestehende Unternehmen, mit dem er viele Jahre im norddeutschen Raum erfolgreich tätig war. An diesen Erfolg möchte ich mit meinem Team anknüpfen.


UNSER TEAM

Das Unternehmen beschäftigt saisonal bis zu 20 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit in unterschiedlichen Bereichen.